Biete privates Darlehen

Nach mehreren Tiefschläge in diversen Bereichen ging es mit mir bergauf.

Leider habe ich den falschen Menschen vertraut und habe jetzt einen riesigen Schuldenberg.

Ich wollte mich und meine damaligen besten Freunde/Mitbewohner selbständig machen. Ich habe mir das BVG Geld auszahlen lassen und alles aufgegeben,Wohnung gekündigt,Job gekündigt. Sobald sie mein Geld hatten sind sie auf nimmer sehen verschwunden.

Leider konnte ich nicht viel machen und ich erhalte aufgrund meiner Schulden und Betreibungen kein Kredit oder Darlehen.

Ich habe zwar einen Job mit geringem Verdienst, aber meine Schulden fressen mich auf und mir geht es immer wie schlechter. Arbeite zur zeit 15 Std pro Tag und habe noch 3 Putzjobs angenommen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemanden ca 80’000 geben könnte. Dann wäre zumindest ein Teil meinen Schulden beglichen. Leider kann ich nur 500.- monatlich zurückzahlen. sobald ich etwas runter bin von den Schulden, werde ich mehr zurückzahlen.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.