Geld ausleihen privat Schweiz

Ich melde mich heute an euch, da ich keinen anderen Ausweg sehe. Ich bin relativ jung (21 Jahre) und bin leider sehr früh in eine Schuldenfalle gefallen. Betreibungen häuften sich während meiner Arbeitslosigkeit, welche mich jetzt unermüdend versuchen, zu ersticken. Ich bin ein netter Kerl und versuche immer das richtige zu tun, auch als ich Schulden meiner Ex-Freundin übernommen habe. Ch will nicht behaupten ich habe alles richtig gemacht. Mir ist sehr wohl bekannt, dass ich mich oftmals falsch verhalten habe. Nun möchte ich wieder auf den rechten Weg zurückkehren. Ich benötige zur bezahlung meiner Betreibungen und anderer kleiner Schulden 15’000 Fr. Ich hoffe einen guten Menschen zu finden, welchem ich diesen Betrag sehr gerne innert 2-3 Jahren problemlos zurückzahlen kann. Ich suche seit einer langen Zeit normalität und standhaftigkeit in meinem Leben. Bitte helfen Sie mir dies zu erreichen. Ich hoffe hier Hilfe zu finden und wünsche allen Lesern einen schönen und problemlosen Tag. Noch eine kleine Weisheit zum Schluss: Jede kleine Geste kann bei anderen eine riesige Reaktion auslösen.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.