Kurzfristiges Bardarlehen für Rechnungen

Ich hatte in der Vergangenheit grosse Probleme mit meinen Finanzen, was leider auch zu Betreibungen geführt hat. Meine Probleme habe ich glücklicherweise mittlerweile grösstenteils überwunden. Alle Betreibungen sind seit über einem Jahr bezahlt und es sind keine neuen dazu gekommen. Nun habe ich aber (aufgrund eines endenden Leasings) eine höhere Rechnung zur Übernahme des Fahrzeugs erhalten. Diese und noch ein paar andere bringen mich jetzt leider kurzfristig etwas an den Anschlag.

Ich würde das ganze gerne über einen Privatkredit abwickeln, bin jedoch durch die Betreibungen nicht kreditfähig. Diese seite bietet mir hoffentlich die Möglichkeit, schnell und unkompliziert an Bargeld zu kommen. (Bardarlehen für laufende Rechnungen von Fr. 10’000.-)

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.