Private Kreditgeber Schweiz

Auf Grund einer Veränderung im privaten Bereich, muss ich nun ein Haus, welches in Familienbesitz ist, ich jedoch zur Miete bewohne, selbst fertig stellen. Der Bau war abgeschlossen aber alle Detailarbeiten wie Garten, Umgebung etc. nicht. Leider war ich etwas naiv in Bankgeschäften unterwegs und habe einen bestehenden Kredit (Cembra) und eine Kreditkarte offen (Cornerbank). Gerne hätte ich alle Forderungen an einer Stelle und wäre froh, noch Geld zu erhalten um endlich alles fertig zu stellen. Ich bezahle heute knapp 3200.- monatlich für die diveren Sachen, bin betreibungsfrei. Ich hätte gerne einen Kredit von Privat für 200’000.- den ich in monatlichen Raten von 2’000.- abbezahlen kann. Ziel ist es, die bestehenden Forderungen abzulösen und noch etwas übrig zu haben. Guter Zinssatz ist möglich!

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.