Suche als Schweizer Privatperson ein Privatdarlehen von Privat

Wegen desolater Buchhaltung der vergangenen Jahre durch den nun abgesetzten Treuhänder sind meine Frau und ich (Schweizer) in eine immense Schuldenfalle von Total SFr. 224’000 geraten.

Nun möchten wir mit unseren Schulden aufräumen und sämtliche Ausstände begleichen. Dazu sind einzelne Gläubiger von uns bereits angeschrieben worden. Hierfür liegen auch bereits schrifltiche Zusagen vor, dass diese mit einer 50% igen Rückzahlung per Saldo aller Ansprüche, einverstanden sind. Somit reduziert sich die Schulden Summe. Um hier aber „Nägel mit Köpfen“ machen zu können, müssen wir bereits eine Zusage eines Darlehen-Gebers haben.

Wir sind beide Arbeitstätig und in Festanstellung. Alles andere besprechen wir sehr gerne in einer persönlichen Konversation.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.